Branding

This is a debugging block

Menü

This is a debugging block

Inhalt

This is a debugging block

Generalversammlung

Bevorstehende Veranstaltungen

Aktuell stehen keine Veranstaltungen zum Thema «Generalversammlung» bevor.

Vergangene Veranstaltungen

März 2024

März 2023

Generalversammlung
31.3.23 | 16.00-21.30 Uhr | Würenlingen

Generalversammlung 2023 des sia aargau

Die diesjährige Generalversammlung des sia aargau fand am Freitag, den 31. März 2023, in der wunderschönen Dorfschüür Würenlingen statt.

Die Dorfschüür Würenlingen ist eine atemberaubende und historische Stätte, die einen perfekten Rahmen für unsere Veranstaltung bot. Wir hatten eine Führung durch die umgebaute Dorfschüür organisiert, bei der die sia aargau Mitglieder von Architekt Chasper Schmidlin und Denkmalpfleger Heiko Dobler begleitet wurden.

März 2022

Generalversammlung
25.3.22 | 16.00 Uhr | Boswil

Generalversammlung 2022 des sia aargau

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir die Generalversammlung in diesem Jahr wieder physisch im Künstlerhaus in Boswil mit seiner idyllischen Umgebung durchführen konnten. Dieses historische Ensemble wurde dank dem Künstlerhaus Boswil zu neuem Leben erweckt und strahlt heute als Veranstaltungs- und Probeort für klassische Musik über die Schweizer Grenzen hinaus. Der Architekt Gian Salis hat 2017 mit viel Feingefühl ein festliches Foyer für die Kirche geschaffen und 2021 das Hochstudhaus aus dem späten 17.

Mai 2021

Generalversammlung
28.5.21 | 16.15 Uhr | Live-Stream

Generalversammlung 2021 des sia aargau

Obwohl ab Juni weitere Lockerungsschritte in Aussicht gestellt wurden, hatten wir uns entschieden, die GV durchzuführen und nicht nochmals zu verschieben. Eine herkömmliche GV mit gemütlichem Beisammensein war jedoch nicht möglich und Klingnau als Veranstaltungsort blieb uns nur virtuell erhalten.

März 2020

März 2019

Generalversammlung
22.3.19 | 16.00 Uhr | Lenzburg, Stapferhaus, Bahnhofstrasse 42

Generalversammlung 2019

Stapferhaus Lenzburg, Bahnhofstrasse 49, Lenzburg
Einführung und Besichtigung der aktuellen Ausstellung "FAKE. Die ganze Wahrheit"
Generalversammlung im Atelier des Stapferhaus
Nachtessen im Hotel Brasserie Barracuda, Lenzburg

März 2018

März 2017

März 2016

März 2015

März 2014

Mai 2013

Juni 2012

Subscribe to RSS - Generalversammlung