Branding

This is a debugging block

Menü

This is a debugging block

Inhalt

This is a debugging block

20.3.15 | 16.00-22.00 Uhr | Wettingen

generalversammlung 2015

  • Bericht und Bilder vom Anlass

Die Generalversammlung 2015 fand am 20. März in der Kantonsschule Wettingen statt. Knapp 80 sia-Mitgliederinnen und Mitglieder mit ihren Angehörigen trafen sich um 16:00 Uhr bei herrlichstem Frühlingswetter vor der Löwenscheune.
Nach einer kurzen Begrüssung durch den Präsidenten besichtigten die Teilnehmer in zwei Gruppen unter fachkundiger Führung das 1227 gegründete Zisterzienserkloster. Nach dem Blick zurück gewährte der Kantonsbaumeister Francois Chapuis einen Einblick in die geplanten Projekte auf der Klosterhalbinsel.
Für die sia-Mitglieder begann die Generalversammlung um 17.15 Uhr. Während dieser Zeit konnten die Angehörigen ein Orgelkonzert in der Klosterkirche und eine Führung durch den historischen Klostergarten geniessen. Im Anschluss an den gemeinsamen Apéro bei der „LägereBräu“ wurde der Anlass mit einem feinen Nachtessen im grosszügigen und festlich dekorierten Löwensaal der Löwenscheune abgerundet.