Branding

This is a debugging block

Menü

This is a debugging block

Inhalt

This is a debugging block

28.5.21 | 16.15 Uhr | Live-Stream

Generalversammlung 2021 des sia aargau

Obwohl ab Juni weitere Lockerungsschritte in Aussicht gestellt wurden, hatten wir uns entschieden, die GV durchzuführen und nicht nochmals zu verschieben. Eine herkömmliche GV mit gemütlichem Beisammensein war jedoch nicht möglich und Klingnau als Veranstaltungsort blieb uns nur virtuell erhalten.

Sinngemäss dafür stand die idealisierte und in gewisser Weise auch virtuelle Darstellung der Klingnauer Altstadt von Matthäus Merian aus dem Jahre 1642. Die GV 2021 wurde jedoch als Live-Stream mit ca. 50 Teilnehmenden veranstaltet. Dadurch hatten wir auch die Möglichkeit, die Wahlen 1:1 abzuhalten und allfällige Wortmeldungen konnten so live eingebracht werden. Ebenfalls konnten wir unseren Präsidenten, Kuno Schumacher so gebührend verabschieden und seinen Nachfolger, Lukas Zumsteg herzlich willkommen heissen und den Mitgliedern vorstellen.