Branding

This is a debugging block

Menü

This is a debugging block

Inhalt

This is a debugging block

25.3.22 | 16.00 Uhr | Boswil

Generalversammlung 2022 des sia aargau

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir die Generalversammlung in diesem Jahr wieder physisch im Künstlerhaus in Boswil mit seiner idyllischen Umgebung durchführen konnten. Dieses historische Ensemble wurde dank dem Künstlerhaus Boswil zu neuem Leben erweckt und strahlt heute als Veranstaltungs- und Probeort für klassische Musik über die Schweizer Grenzen hinaus. Der Architekt Gian Salis hat 2017 mit viel Feingefühl ein festliches Foyer für die Kirche geschaffen und 2021 das Hochstudhaus aus dem späten 17. Jahrhundert zu einem inspirierenden Musikerhaus umgebaut.

Lukas Zumsteg, Präsident sia aargau sowie die Vorstandsmitglieder führten die Anwesenden durch das vergangene Vereinsjahr. Die Abstimmungen ergaben derweil ausnahmslos die Zustimmung der Anträge. In diesem Jahr verabschiedeten wir unser geschätztes und langjähriges Vorstandsmitglied, Philipp Kim und durften Domenico Parini, PARC ARCHITEKTEN ganz herzlich wilkommen heissen.

Nach der ordentlichen Generalversammlung informierte uns Urs Rieder, Vorstand SIA Schweiz aus dem Zentralvorstand zu verschieden aktuellen Themen.

Gemeinsam durften wir danach den Abend am gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen.