Branding

This is a debugging block

Menü

This is a debugging block

Inhalt

This is a debugging block

11.11.22 | 16.45 Uhr | Muri

sia Martini-Mahl 2022

Das diesjährige Martini-Mahl 2022 fand in Muri, im Hotel Caspar statt. Nach der Begrüssung durch Lukas Zumsteg, Präsident sia aargau, führte uns Tilla Theus zusammen mit Holger Widmann durch den sorgfältig renovierten und umgestalteten Hotelkomplex. Dabei blieben neben den schön gestalteten Zimmern auch die atmosphärisch dicht ausformulierten Räume der Restaurants in schöner Erinnerung.

Nach dem anschliessenden Apéro im Foyer des Caspar-Wolf-Saales wurde der sia aargau preis 2022 mit Laudatio von Simon Lipsig dem Verein Bagni Popolari verliehen. Dieser hatte in Eigeninitiative zwei frei zugängliche Heisse Brunnen in Baden und Ennetbaden realisiert, die vor einem knappen Jahr am Limmatufer in Betrieb genommen wurden. Neben der Preissumme erhielt der Verein als „Pokal" ein Bildpaar des Karikaturisten Silvan Wegmann.

Das Vereinsjahr konnten wir danach mit einem feinen Abendessen im prächtigen Caspar-Wolf-Saal stimmungsvoll gemeinsam ausklingen lassen.