Branding

This is a debugging block

Menü

This is a debugging block

Inhalt

This is a debugging block

31.3.23 | 16.00-21.30 Uhr | Würenlingen

Generalversammlung 2023 des sia aargau

Die diesjährige Generalversammlung des sia aargau fand am Freitag, den 31. März 2023, in der wunderschönen Dorfschüür Würenlingen statt.

Die Dorfschüür Würenlingen ist eine atemberaubende und historische Stätte, die einen perfekten Rahmen für unsere Veranstaltung bot. Wir hatten eine Führung durch die umgebaute Dorfschüür organisiert, bei der die sia aargau Mitglieder von Architekt Chasper Schmidlin und Denkmalpfleger Heiko Dobler begleitet wurden.

Die Generalversammlung selbst fand im geräumigen Festsaal der Dorfschüür statt und begann um 17:15 Uhr. Der Präsident des sia aargau, Lukas Zumsteg, begrüsste die Teilnehmer und eröffnete die Sitzung. Im Verlauf der Sitzung wurden auch zwei neue Vorstandsmitglieder, Matthias Bechter und Dominik Peterhans begrüsst und in ihr Amt gewählt.

Nach der Sitzung konnten wir einen Steh-Apéro mit Paella im Foyer geniessen, wo die Teilnehmenden die Möglichkeit hatten, sich mit anderen Mitgliedern des sia aargau auszutauschen und den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen. Der Steh-Apéro bot einen spannenden Austausch und war ein voller Erfolg.